Nachdem der Sponsorenlauf am Tag der offenen Tür in den letzten beiden Jahren für das Peter Jores-Gymnasium an der Ahr und unser Waisenhausprojekt auf Haiti so gut geklappt hatte, war der Plan in diesem Jahr, mit 50% des Erlöses „Bonn hilft Cherson“ und mit 50% die Aktion der SV zur Renovierung der Jungentoiletten zu unterstützen.
Doch am Freitag regnete es in Strömen, der Platz stand zum Teil unter Wasser und die Wettervorhersage war überhaupt nicht gut.
Kein Problem: auf Kalkuhl gibt’s immer noch einenPlan B: wir laufen die Kalkuhl—Runde auf dem Hüsergelände! .Pünktlich um 7 Uhr am Samstag hört es auf zu regnen und ab 9 Uhr kommt sogar die Sonne raus! Die Stimmung ist dank der motivierenden Musik der Technik-AG super und so haben die Helferinnen und Helfer viel zu tun, um jedem nach einer gelaufenen Runde eine Wäscheklammer zu geben. . Bestimmt wird auch das Spendenergebnis wieder toll werden! Danke an alle, die vollzählig und ausdauernd gelaufen sind, die vorbereitet, motiviert und geholfen haben und natürlich an alle großzügigen Spender.

Mo Willcke