Die letzte Schulwoche am EKG wird eine besondere: eine Woche lang finden spannende Workshops zum Thema „Nachhaltigkeit“ und zahlreiche Ausflüge statt.
Endlich wieder eine Projektwoche! Auch solche Formen von fächer- und jahrgangsübergreifendem Unterricht wurden durch die Coronapandemie ausgebremst und waren lange nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns, dass wir die letzte Schulwoche in diesem herausfordernden Schuljahr so ausklingen lassen werden.
Allen Beteiligten wünschen wir viel Spaß und eine gute gemeinsame Zeit!
Ein ganz großer Dank geht an das Vorbereitungsteam, das seit vielen Wochen mit der Planung beschäftigt war.

Einzelne Programmpunkte der Projektwoche sehen Sie hier:

https://www.taskcards.de/#/board/71796842-3211-4060-91fb-8420698d3e86?token=b32ea4f2-cfa9-4366-b343-cde72ec60a9f

Kerstin Krüsselmann