Was ein Containerschiff vor dem Suezkanal kann, dass können wir auch!

Es ist gar nicht so unüblich, dass Flugzeuge, Schiff und co. Objekte oder Wörter fliegen bzw. fahren. Doch aufmerksam wird man erst darauf, wenn man die Strecke über eine bestimmte App getrackt hat.
Wir, als Schüler-Ruderverein, sehen uns natürlich gewissermaßen in der Pflicht, unsere Mitglieder immer wieder zu motivieren und sie fit zu halten.
So war dies eine perfekte Idee für eine sportliche Challenge.

Also wurde ein kleiner Wettbewerb ausgerufen: Wer innerhalb von zwei Wochen die kreativsten Schriftzüge, Symbole oder Bilder “malt“, gewinnt!
Ob Fahrrad fahren, laufen gehen und sogar Inliner fahren, Hauptsache, man trackt seine Strecke.
Nach und nach trudelten die Ergebnisse ein. Von zurückgelegten 300 Metern bis sogar über 20 km war alles dabei!
Aus zahlreichen Einsendungen haben wir uns die fünf schönsten und Motive herausgesucht. Schaut selbst. Zu gewinnen gab es übrigens eines von 5 unserer grünen beliebten SRV-T-Shirts.

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben und Gratulation an die 5 Gewinner!

Nils Steinhauer, EF