Am Freitag nach Christi Himmelfahrt findet bei uns jedes Jahr der Sozialtag zugunsten unserer Partnerschule in Cap Haïtien statt. Dabei zeigen unsere Schülerinnen und Schüler nicht nur Fleiß, sondern auch richtig viel Kreativität: Levin war zum Beispiel angeln und hat die Fische anschließend in der Nachbarschaft und im Freundeskreis verkauft.
Ob Kuchenverkauf, Gartenarbeit oder andere Aktionen – gemeinsam macht die gute Sache einfach noch mehr Spaß.
Danke an alle für euren tollen Einsatz!

Mo Willcke