Liebe SRVer und Interessierte,

ein gelungenes, kleines privates Fest war das gestern, am Mittwoch, 30.06.2021! Bei gutem Wetter durfte der SRV sein 45. Jubiläum mit recht vielen Teilnehmern feiern und bei Limo,Schampus und Co, guten Gesprächen, ehrenvollen Worten des Präsidenten (Nils Steinhauer) sowie des Taufpaten (AH Daniel Lücke) den SRV und das gerade getaufte Boot „Bon(n) Voyage“ auf ihre glorreiche Zukunft schicken. Unser neues Boot hat schon Geschichte geschrieben, denn bestellt wurde es schon 2018: Produktionsprobleme und „Corona“ haben dazu geführt, dass wir es erst jetzt endlich taufen konnten.
Allen Anwesenden und Organisatoren sowie Sunny für die Beschriftung und der Stadt Bonn für die Zuschüsse unser herzlicher Dank! Ohne diese langjährigen Unterstützungen kann man heute keinen Verein zukunftsorientiert führen / aufstellen.

Stephan Möckel