Lange Reise-Gute Reise!

Der SRV wird 45! Eine lange Reise hat der Verein hinter sich und wird noch eine längere haben.
Um die schönen Jahre, Erfahrungen und Erlebnisse zu ehren, feiert der Verein einen kleinen Umtrunk.
Geschehen wird dies natürlich coronakonform unter freien Himmel, getestet und personenbegrenzt.

Außerdem…..

hat der SRV ein neues Boot zu taufen. „Bon(n) Voyage“- ein Doppelvierer mit Steuermannssitz ist es geworden. Bestellt wurde es jedoch schon vor drei Jahren 2018 bei dem Bootsbauer Schellenbacher. Durch Corona und andere Hürden verzögerte sich jedoch die Bauzeit und wir konnten erst jetzt damit beglückt werden.
Freuen wird man sich im Verein jedoch mehr, wenn es nach der Taufe endlich aufs Wasser darf.

Also gilt es, nach der 45 jährigen Reise des SRVs auch in Zukunft alles Gute zu wünschen….
mit Bon(n) Voyage!

Stephan Möckel