Obwohl es diesmal an Karneval leise war, bleibt die Kreativität am Kalkuhl niemals ruhig.
Am 09.02.21 wurde unsere neueste Aktion endlich bekannt gegeben! Der Kostümwettbewerb sollte allen Schülern und Lehrern die Chance geben auch auf Distanz bunt zu sein und mit einem Foto von seinem/ihrem Kostüm einen tollen Preis zu gewinnen.
Die SV hat lange überlegt und bedankt sich bei allen, die bei dieser Aktion mitgewirkt haben.

Gewonnen haben drei Schülerinnen aus den Klassen 5-8. Die Kostüme von Lara als das Krümmelmonster, Juli als Flamingo und Lina als Rockabilly-Stadtsoldatin haben uns am besten gefallen. Die drei dürfen sich nun auf einen dicken Preis freuen, der von der SV spendiert wird.

Weitere Projekte sind in Planung; unser Ziel ist Zusammenhalt, auch über die Entfernung!

Clara Schwan
Mitglied der SV 2020/21