Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kalkuhl-Eltern,

Unsere Praktikanten berichten uns, wie wichtig gerade in diesem Jahr unsere finanzielle Hilfe für die Kinder im Waisenhaus ist, denn Lebensmittel sind noch teurer geworden.
Da unser Sozialtag, der uns in jedem Jahr ca. 11.000€ an Spenden bringt, aktuell leider ausfallen musste, haben wir über Mails , sdui und Infos durch die Klassenlehrer um Unterstützung gebeten.
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle Familien, die schon Geld überwiesen haben: die Hälfte der Summe haben wir geschafft! Wir hoffen sehr, dass Lissy und Jule mit ihrer Aktion andere motivieren können, sich zu engagieren. Es gibt viele Möglichkeiten: z.B. alte Bücher oder Kleidung bei Ebay verkaufen, den Großeltern oder Nachbarn helfen, als Straßenmusiker auftreten..…….!
Wir freuen uns nicht nur über das Geld, sondern auch über Fotos und Berichte von Aktivitäten (integer@kalkuhl.de)
Mehr Infos über unseren Verein findet man auf unserer Homepage: www.integer-ev-bonn.de

Wir wünschen euch und Ihnen schöne und erholsame Ferien!
Herzliche Grüße,

Monika Willcke und das INTEGER-Team

Bankverbindung: INTEGER die ganze Welt e.V. IBAN DE 18 3806 0186 0700 5910 18

Carl und Nico (Abitur 2019) als Praktikanten im Waisenhaus in Cap Haitien