Dienstag, 3. Juli 2018: Überglücklich empfangen die SRVer ihre Medaillen für Ihre Siege im Gemischten-Gig-Doppelvierer mit Steuerfrau ( Kristina Bardtke, Luci Schwingen, Stefan Rauch, Felix Nack und Frederike Nack) und im Schüler-Gig-Doppelvierer mit Steuermann (Julius Hild, Timon Anders, Sören Heselhaus, Felix Nack und Steuermann Benni Leischner). Mal schauen, was sich noch bei den heutigen Rennen und während der morgigen Landesmeisterschaft so alles aus dem Baldeneysee fischen lässt!


Und Skiffen (Einer-Fahren) können wir auch: Sieger im Leichtgewichts-Einer seiner Abteilung ist soeben Stefan Rauch geworden.

Der Medaillenregen hört nicht auf. Soeben gewann der jüngere Mixed-Gigdoppelvierer mit 5 Bootslängen Vorsprung sein Rennen: Tom Dannenberg, Nils Steinhauer, Antonia Kleine, Ida Steinhauer und Steuerfrau Frederike Nack. Herzlichen Glückwunsch der gesamten Rennmannschaft, in der Fiedje Heselhaus einen 4. Platz im Einer erkämpfte; Kristina Bardtke mit Luci Schwingen einen 3. Platz und Mara Anders mit Frederike Nack einen 2. und einen 3. Platz im Doppelzweier erruderten.

(Stephan Möckel)