Komik, bestechender Sprachwitz, der souveräne Umgang mit Absurdität und Groteske, ein Schuss Dada, aber eben auch Zeitkritik. Kurz – Ulan & Bator, das sind Sebastian Rüger und Frank Smilgies, haben in diesem Sinne am Abend des 02.Mai 2016 zwei Stunden für uns gezaubert und die ca. 100 Zuschauer in unserem historischen Speisesaal geradezu begeistert.

Die hohe Professionalität des Teams – nicht umsonst gehören sie zum Ensemble der Münchener Lach- und Schießgesellschaft und sind mehrfache Preisträger im Bereich Comedy – machte deutlich, dass sich Komödie auch ganz anders darstellen lässt. Der Bonner General-Anzeiger lobte in seinem Bericht insbesondere das perfekte Timing bei höchstem Tempo, „ein abwechslungsreicher Abend, der immer zwischen Realem und Irrsinn hin und her springt“.

Ein Highlight bei unseren Bemühungen, wichtige und interessante kulturelle Events mit unserem Schul- und Internatsleben in Verbindung zu bringen!

Ulan & Bator 2.5.16

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ulan & Bator 2.5.16